über mich

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu “über mich”

  1. Matze aus B. und bald Allgäu ;-) sagte:

    Falls du mal Lust haben solltest auf Alpenüberquerung….

    Melde dich!

    Liken

  2. Kalle Schmitz sagte:

    Hallo gÜNNI, auch aus Belgrad viele Grüße und weiterhin viel Erfolgauf Deiner Tour.
    Ach ja und natürlich Respekt vor solch einer tollen Leistung. Das hätte ich vielleicht mit Thomas auf unseren Vespas durchgezogen aber sicher nicht aufm Radel..
    Gruß
    Kalle

    Liken

    • Hi Kalle,
      ich bin mir ziemlich sicher, dass 50 cc Vespas nicht auf der Autobahn erlaubt sind. Nur Fahrräder. Ist doch ganz schön schräg.
      lg
      g

      Liken

  3. Anonymous sagte:

    Hi, Guenther,
    I take my hat off to you! What a trip!
    My husband thought Sharon would be travelling behind you with all your lugguge and lots of tlc (tender loving care): I said, no way – the woman has to work!
    All the best, take care and enjoy (if you can),
    Love from your old English teacher,
    Izzy

    Liken

  4. Lauren sagte:

    Hey Papa ich wünsch dir noch viel Spaß auf deiner Tour und hoffe du erreichst dein Ziel, da bin ich mir aber sicher, dass du das schaffst, denn wenn du dir ein Ziel setzt dann machst du des auch. Ich freu mich schon im Juli wieder in Amerika zu sein und von deinem unglaublichen Abenteuer zu hören.
    Viel Spaß noch und pass auf dich auf.
    Hdl
    Deine Tochter

    Liken

  5. Frank Hichert sagte:

    Hallo Günni,
    viel Glück bei Deinem Abenteuer, lass Dich nicht beißen!!
    Grüße,
    Frank

    Liken

  6. Thomas sagte:

    Günni, lass rollen!!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s